Halloween Party 2017

von KIDZ e.V. und Fipp e.V.

Auch in diesem Jahr veranstalltete KIDZ e.V. wieder seine bekannte, beliebte aber auch geführchtete Hallowennparty. Dieses Mal in Kooperation mit der offen Arbeit von FIPP e.V. Am Mittwoch den 01.11.2017 strömten wieder viele Kinder, Jugendliche und Eltern in die Kluckstraße 11 zur Villa Lützow. Neben einer grusel Disco mit Schwarzlicht, gab es noch zahlreiche Angebote, die jedem einen Schauer über den Rücken laufen ließen. Das eigene Kostüm konten die Kinder an einer professionellen Schmikstation aufpeppen und und sich dann in der Fotokammer Fotgrafieren lassen. Geschick, KOnzentration und Nerven mussten beim gang durch das schwarzlicht Spinnennetz gezeigt werden und zu essen gab es unteranderem Würstchenfinger (noch mit Fingernagel) und Blutbowle.

Höhe Punkte in diesem Jahr waren, ein von den Kidnern der Kiez KIDZ selbst gedrehter Horrorfilm und eine große Feuershow zum Abschluss.
KIDZ e.V. dankt allen beteiligte für ein tolles Fest und freuen uns schon auf das Nächste Jahr.

Hier einige Eindrücke vom Fest:

Comments are closed.